Welches Sony a6000 (ILCE-6000) Lade gerät?

2 Antworten

Wenn du kein Ladekabel mehr findest ,solltest mal ein Foto von der Ladebuchse in deine Frage mal Rein stellen. Für vieles gibt es passende Adapter so das man nicht auf die teile Original vom Hersteller angewiesen ist.

Anleitung lesen. Jedes Ladekabel von nem halbwegs namhaften Hersteller ist ok, solange die Spannung / benötigte Leistung stimmt. So ne Kamera ist zu teuer zum grillen, nur weil man beim Ladegerät spart

Tutifruti101
Beitragsersteller

Finde bloß kein Kabel und hab die Anleitung nicht mehr

RandomName01  19.07.2024, 23:11
@Tutifruti101

Auf google findest die technischen Daten.

Ein normales Handy Netzteil mit 2A oder 2.4A passt aber sicher