Welches soll ich nehmen?

2 Antworten

Hallo

Du kannst an dieser Stelle nur die benutzerdefinierte Installation wählen, um Windows komplett neu zu installieren. Wenn du die Upgrade Funktion wählst, dann wirst du lediglich darauf hingewiesen, das eine Upgrade Installation so nicht möglich ist, weil dafür das Windows Setup auf dem Windows Desktop eines bereits installierten Windows gestartet werden muss. Wird dagegen der PC mit dem Windows Setup gebootet, dann ist die Upgrade Funktion deaktiviert, so das nur die benutzerdefinierte Neuinstallation möglich ist.

mfG computertom

Nicht böse gemeint aber du machst jetzt nicht den Eindruck ein fortgeschrittener Nutzer zu sein also nimm das erste🙌

Kiniri123654
Beitragsersteller

Danke für die ehrlichen Rat