Welches Smartphonen zum Zocken?

Wolklentraume14  14.08.2024, 08:36

Ich weiß nicht warum du Samsung Galaxy A-Klasse so schlecht findest, aber ich kann sehr gut mit dem Samsung Galaxy A15 5G 128GB zocken.

Maxbox980
Beitragsersteller

Hi was zockst du denn so auf das Samsung Galaxy A15 wenn ich fragen darf und in welchen hohen Einstellung?? Liebe Grüße Daniel

1 Antwort

Hallo zusammen,

von meiner Erfahrung her würde ich das iPhone 13 nehmen. Das ist gut zum Spielen und so. Ich würde das 13 Mini nehmen. Oder das normale, wenn es groß sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxbox980
Beitragsersteller

Hi am liebsten wäre mir Android die Frage ist halt welches ein paar Modelle in Aussicht aber ich weiß halt nicht welches am besten ist