Was haltet ihr Von dem Samsung a54 oder doch lieber eins von xiaomi?

4 Antworten

Das A54 ist okayisch, allerdings gibt es einige Handys von Xiaomi die deutlich besser ausgestattet sind.

Das Poco x6 wäre die bessere Alternative zum A54.

Wenn du noch das Geld hast, empfehle ich dir das Xiaomi 13t. Das ist Preis Leistungs technisch sehr gut und deutlich besser als das A54.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

kein Xiaomi wenn die Updates wichtig sind, das A54 bekommt viel länger und auch regelmäßig.

Xiamoi ist preisleistungstechnisch überlegen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Mi 11 Lite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emely2099
Fragesteller

Habe bzw hatte ja noch das 11 Liter 5g ne aber hierfür wurde der Support und Updates von xiaomi eingestellt seid 1 märz 2024

Samsung und Xiaomi sind nicht kompatibel.

Emely2099
Fragesteller

Darum geht es ja auch nicht sondern nur was besser ist Samsung a54 oder ein Xiaomi der Preisklasse oder doch etwas anderes

W18J66  21.03.2024, 13:03
@Emely2099

Das merkst du, wenn du z. B. eine Samsung SmartWatch mit Xiaomi kombinieren willst.

Emely2099
Fragesteller
@W18J66

Eine SmartWatch brauch ich nicht danke

SturdyTec  21.03.2024, 13:37
@W18J66

Ich glaube du hast die Frage überhaupt nicht verstanden.

Emely2099
Fragesteller
@SturdyTec

Die Frage die ich selbst gestellt habe bitte erkläre wo ich nach einer "Kompatibilität" der Handys frage ich fragte zwischen Samsung oder Xiaomi nichts von SmartWatch die ich nicht brauche