Serfaus Fiss Ladis oder Zillertal? Welches ist das schönere Skigebiet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zillertal, wo da auch immer ist anspruchsvoller, vielsietiger und geht höher rauf bis auf die Gletscher. Da ist Skilaufen vom Feinsten. Serfaus in mehr für Familie. Mit Kindern. Da würde ich eher Serfaus wählen als Fiss Ladis. Serfaus hat seinen Reiz ohne Autoverkehr und mit der U-Bahn. Das ist einmalig in den Alpen. Mit der Seifbahn muss man immer erst rauf in das Skigebiet. Am Ort ist es nur für Kinder und Anfänger. Das Skigebiet ist gut für Anfänger und mittlere Läufer, aber wir hatten dann nach mehrmaligen Ferien da den Wunsch auf mehr.

Beides gut, in Kitzbühel ist u.a schöner, weil da auch die ganzen Superreichen unterwegs sind,

Kenn nur serfaus ich fahr freitag wieder. Allerdings ist serfaus ehr fuer familien