1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Wenn du unter 100€ ausgeben willst wird das mit dem zusammenstellen nichts, da würde ich an deiner Stelle zu einem Komplettboard greifen.

Ich habe hier einen Ausführlichen Guide geschrieben, auf den würde ich dich einfach mal verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Da findest du eigentlich alles was du wissen musst. Solltest du darüber hinaus noch weitere Fragen haben kannst du dich gern bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren