Welches sind die unbeliebtesten Hude?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sonstige 42%
Pitbull 23%
Mops 19%
Dackel 12%
Retriever 4%

19 Antworten

Es gibt gar keine unbeliebten Hunde. Es gibt Menschen die Hunde als unbeliebt schimpfen. Das ist was anderes finde ich.

Sonstige

Meist sind es doch die Hundebesitzer, die aus lieben kleinen Welpen Bestien machen!! Bei vernünftigen Hundehaltern sind auch Pitbulls ok, obwohl ich da auch sehr vorsichtig bin. Ich selbst habe einen belgischen Schäferhund, der meist sehr lieb ist. Heute hat ihn ein kleiner Dackelmix nahe am Auge gezwickt, und er hat den nur angebrummt. Ich hab erst hinterher bemerkt, dass er unter einem Auge ein kleine blutende Wunde hat. Oft sind es die ganz kleinen Hunde, die keine gute Erziehung hatten und durch falsche Haltung aggressiv werden und viel rumkläffen. Ich mag aber, bis auf ganz wenige Ausnahmen, alle Tiere!

Rottweiler, Schäferhunde und alle Kampfhunde.

Saga28  25.05.2009, 12:14

Kampfhunde? Der Mensch macht Kampfhunde ....Die Hunde können da nichts für...Man kann sogar aus einem Dackel nen "Kampfhund" machen....Das verstehen aber viele nicht....

tanztrainer1  25.05.2009, 13:09
@Saga28

DH. In Frankreich wurden einige Hunderassen verboten. Dann haben gewissenlose Hundehalter aus den sonst harmlosen Riesenschnauzern Kampfhunde gemacht!!!

Sonstige

Ich liebe alle Hunde, bis auf meinen inneren Schweinehund.