Welches sind die schlimmsten, schnulzigsten, schleimigsten Schlagertitel auf Deutsch, die Euch einfallen?
Was sind die schlimmsten Schlagerlieder, die Euch spontan einfallen? Welche Lieder treiben Euch in die Flucht? Welche Lieder verfolgen Euch im Schlaf und auf Familienfeiern? Welche Schlagerlieder machen Euch so richtig aggressiv, nur wenn ihr an sie denken müsst?
Hintergrund ist, dass ich jemand ein Bisschen ärgern möchte mit guter Musik ;) (Natürlich wird Niemand verletzt dabei)
12 Antworten
- Nino de Angelo – Jenseits von Eden
- Michael Holm – Mendocino
- Matthias Reim – Ich hab geträumt von dir
Oh Gott, dieser Kontrast, Asi-Toaster-Bräune und dazu die rosane Jacke. ;-)
Haha! Ja.. Asi-Bräune hat er definitiv. Würde mich auch nicht wundern, wenn seine politischen Ansichten ähnlich sind, trotz RTL-Multikulti-Fassade. 😁
Ist nicht alles Schlager:
Die Woodys - Fichtl’s Lied
Zur Party - Pl8 (einfach ‚Zur Party‘ auf YouTube eingeben und das erste Ergebnis nehmen, glaub mir, es ist schrecklich)
Ein Jodler hör i gern (oder wie man das schreibt)
Gruppensex im Altersheim (ganz schlimm)
Florian Silbereisen und DJ Ötzi - Und wenn das Schicksal es will
Baccara yes i can boogy
Schöne maid
Patrick lindner
Hansi hinterseher
Recht hat sie. BRECHURCHFALL
Ganz in Weiß - Roy Black
Mama - Heintje
Ein bißchen Frieden - Nicole
Wir zwei allein - David Hasselhoff & Gwen
Schöne Maid - Tony Marshall
Theo,wir fahren nach Lodz - Vicky Leandros
Rocky - Frank Farian
Gute Freunde... - Franz Beckenbauer
Vermutlich das Gesamtwerk von Mickie Krause und anderen Ballermannfiguren.
Puh, das war die Hölle. Hätte ich bloß nicht drauf geklickt :)
Ich empfehle Dir für Deine Recherche unbedingt die frühen Folgen von Kalkofes Mattscheibe aus den 90er-Jahren !
Was Dir da an musikalischen Unfassbarkeiten begegnet, lässt jede mittelalterliche Folterkammer alt aussehen...
Unbedingt dabei sein sollte eines grandiosen Machwerke von Judith & Mel (das Heimatduo)
Eigentlich sind mit Abstand meisten Schlagertexte eher 08/15 und auch eher primitive bzw Naive Texte. Einfach zum Gehirn Abschalten. Verfolgen tut mich jetzt keiner ich höre auch kaum Schlager. Wenn ich sie schon mal auf einer Feier hören findet ich mich damit ab.
Eines der schlimmsten Lieder :
Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)oder auch das hier.
Narwals [German|HD]
Puuuh, das hat richtig wehgetan! :-( Du hättest vielleicht noch mit Dieter Bohlen ergänzen können, dann wäre es tödlich gewesen! =)
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=1KhL7On1F3o