Welches sind die leichtesten Boxschuhe?

1 Antwort

Handschuhe müssen nicht dasselbe Gewicht wie Turnschuhe haben. MMA Handschuhe sind mit 4oz am leichtesten, sie waren früher Sandsack Handschuhe für Boxer. Natürlich noch die klassischen Sandsack Handschuhe, ansonsten denke ich sind 7 oder 6 oz das leichteste, was du an richtigen Boxhandschuhen finden wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA