Welches Radio spielt Rock aus den 2000ern?

3 Antworten

Von Experte Mietzel237 bestätigt

20Fragender00
Beitragsersteller

Hab ich eben gelesen, was läuft da so? Zur Einordnung, mag sowas die Richtung My Chemical Romance, Yellowcard, Fall Out Boy etc

chanfan  26.08.2024, 16:32
@20Fragender00

Du brauchst doch nur mal reinschauen. Da gibt es verschiedene Richtung. Ich höre meistens Rockparty und Classikrock.

Greenday, MCR, Staus Quo, Queen, Blin182, AC/DC, Mono Inc, 4Lyn, Ärzte usw.

SashaMu66  26.08.2024, 17:19
@20Fragender00

Die haben, so viel ich weiss, auch Streamkanäle für die unterschiedlichsten Spsrten.

Ich kann dir da Radio Bob ans Herz legen. Im normalen Streamkanal kommt auch ab und zu mal solche Musik. Die haben aber auch noch unzählige andere Streamkanäle, auch einen für "2000er Rock". Die Streams findest du auf der Website, indem du im Menü auf "Musik" und dann dort auf "Streams" klickst. Ansonsten kannst du dir auch die myBOB-App herunterladen. Da findest du auch die ganzen Streams. Gerade für unterwegs ist die App auch sehr praktisch.

Hier mal der Link zur Seite: https://www.radiobob.de/