Punk-Rock Hochzeitslied gesucht?

HarmonyZ  08.08.2024, 22:05

Was heißt denn bisschen flotter? Punk Rock ist ja nun generell nicht gerade langsam 😂

Jules5678
Beitragsersteller

Es sollte halt eher gute Laune versprühen. Also als Beispiel: wake me up when September ends wäre eher „zu traurig“. Vermutlich ist das aber eh logisch😂

2 Antworten

Ich würde spontan „Punk Wedding“ von Nina Hagen sagen (auch wenn sie in dem Lied ihren Namen und den ihres Partners nennt)

Ansonsten fallen mir auf die Schnelle nur langsame Lieder über die Liebe ein…

Hi☺️

Meine Vorschläge passen wahrscheinlich nicht ganz, aber mir ist spontan eingefallen:

  • All The Small Things - Blink 182
  • Buddy Holly - Weezer