Welches Programm ist besser Glary Utilities oder AVG PC Tune Up zum verbessern der Systemleistung?

2 Antworten

Keins von beiden. Wie mein Vorredner schon sagt lass die Finger davon. Geh in Windows auf Die Datenträgerbereinigung und entferne alle unnötigen Sachen. Deinstalliere alle unnötigen Anwendungen und schon hast du dein System wieder schneller gemacht.

DrEdelstahl  10.10.2018, 18:36

Win + R drücken dann %temp% eingeben und alle Daten löschen die sich darin befinden!

Melojuv12
Beitragsersteller

reicht das auch?Oder gibt es auch andere Sachen zu machen!

Lass die Finger von solch Programmen. Mit denen machst du mehr Schaden als dass sie einen Nutzen haben.

Der eigentlich wirkliche Nutzen ist, dass solch Programme Arbeitsplätze schaffen. Nämlich in der Form, dass dann Computer repariert werden müssen, nachdem sie von irgendwelchen Tuning-Programmen kaputt gespielt wurden.

raven3k  10.10.2018, 05:11

Kann ich bestätigen. Kunde hatte sich avg tuneup geholt und kurze Zeit später wurde ihm irgendwie empfohlen Windows zurückzusetzen und ich durfte dann alles neu installieren für ihn