Welches Programm benutzen bekannte DJ's wie Paul Kalkbrenner bei ihren Auftritten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für seine Live-Auftritte nutzt Paul Kalkbrenner "Ableton Live 8". Paul legt meistens nicht im herkömmlichen Sinne auf (1 Mixer und 2 TT's), sondern spielt Loops und Samples ab und baut quasi den Track "Live" auf der Bühne auf...

Beste Grüße...

ik weiß das manche Größen Traktor und Serato (meist in kombination mit timecode) benutzen ;)

aber was paule speziell benutzt oder ob er ohne software auflegt weiß ich nich