KKann man auch als Frau Dj werden?

5 Antworten

natürlich. Wir haben hier sogar mehrere regionale Djanes. 

Eine macht das hauptberuflich, die Andere ist eine türkische DJane & veranstaltet meist diese sog Henna-Feste für Frauen kurz vor deren Hochzeit.

Für beide habe ich schon Technik geliefert

Klar kannst du DJane werden - wenn Frau Siegel, Frau Abd el Farrag und andere Z-Promis sich so nennen scheint man nicht einmal viel dafür können zu müssen.

Also eigentlich reicht ein fertiges Set auf nem USB Stick und ein wenig abhampeln aus ;-)


schnoerpfel  16.08.2017, 20:20

Da fällt mir wieder das schreckliche Video ein, das letztens jemand auf GF verlinkt hatte. Wer hätte jemals gedacht, dass Goa-Partys im Jahr 2017 so widerlich poserhaft sein können.

https://www.youtube.com/watch?v=g0-LOM2-OyE

0
Thorsten667  16.08.2017, 20:44
@schnoerpfel

haha - wie geil ist denn das Video - hahaha

mehr faken geht ja gar nicht - wo auch immer der Gig eingespeist wird - die Else macht außer rumhampeln ja wirklich mal GAR NIX - wie soll das an nichtmal eingeschalteten Playern und Pult auch gehen??? Aber Hauptsache da steht Zeug für 8000 Flocken auf dem Desk - hahaha - ich hau mich weg!

0
Jannik29698  17.08.2017, 00:50
@schnoerpfel

Meistens sieht das ja nur ausgeschaltet aus wegen Lichtreflektion, aber hier scheints wirklich aus zu sein :D 

Und dann schreit die auch noch immer so :D

0
Hnniball 
Beitragsersteller
 16.08.2017, 20:00

Dankeschööön

0

Klar geht das. Nennt sich glaube auch nicht DJ sondern DJane bei Frauen. Und davon gibt es auch etliche. Also kein Problem.


Hnniball 
Beitragsersteller
 16.08.2017, 19:39

Dankee ich hoffe es klappt

0

Das Geschlecht ist Vollkommen egal, wenn du DJ werden willst dann werd einfach eine