Meine gerätesicherheit ist nicht mehr gewährleistet, weil ich angeblich irgendeinen online Speicher voll gemacht haben soll. Aber ich hab nie irgendetwas bei Norton hochgeladen.
Es gibt auch kein Menü oder kontrollfenster, wo man Einsicht haben kann, was Norton da hochgeladen hat und wie man das entfernt bzw wie man den Mist abstellt.
Wir reden hier von 14.000 Dateien. Unter Anderem Kunden Fotos die Norton einfach von meinem PC kopiert hat und irgendwo hochgeladen hat. Jetzt soll ich mehr Geld bezahlen, um mehr Speicherpaltz zu buchen, damit sich Norton noch mehr Dateien holen kann.
WTF??
Man kann da auch nix einstellenm abstellen und auch nicht einsehen welche Dateien da in irgendeine Cloud geladen wurden.
So ein teures Antivieren Programm. Über 100€. Und dann nix als Ärger. Photoshop funktioniert nicht richtig, Downloads werden abgebrochen. origin wird geblock sodass ich keine Spiele mehr zocken kann und jetzt werden noch Kundenfotos und private Fotos von meinen Exfreundinnen von Norton ohne meine Erlaubnis und gegen meinen Wunsch ins Netz geladen.
Ich brauche dringend Hilfe wie man dieses Anti Vierenprogramm unter kontrolle bekommt. Den Mist abstellt und die Daten aus der Cloud löschen kann.
Ich finde da einfach nix in Norton.