Welches Pokemon ist am effektivsten in Gala Ruft?

2 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass es für jeden Typen deutlich bessere Pokemon gibt, ist es komplett egal, für was du dich entscheidest.

Allein Primarene mit Aquahaubitze vom Community Day dürfte ein gutes Stück besser sein als Intelleon.

Sicesklex
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Für mich war das auch eine schwere Entscheidung. Am Ende musste ich mich zwischen Hopplo und Chimpep entscheiden.

Ich habe letztendlich Chimpep genommen.

Jedes dieser 3 Pokémon hat seine Stärken und Schwächen. Deshalb ist es eigentlich egal, wen du nimmst.