Was.ist das stärkste pokemon der welt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich antworte nicht 63%
Ich werde anworten 38%

4 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt
Ich werde anworten

Kommt darauf an wie man das jetzt genau einteilt.
Wenn man nach dem Angriffswert geht ist Mewtu(MegaX) das Stärkste Pokemon, mit einem Wert von 190
Das Pokemon mit dem höchstem Sp.Angriff ist Mewtu(MegaY) mit 194
Geht man von der allgemein Summe der Werte aus, ist es Endynalos (Unendynama) mit 1125 (MewtuX u. Y haben nur 780 in der Summ)

Geht man nach dem Internet ist es Arceus, welches auch als Schöpferpokemon bekannt ist. Es hat die Fähigkeit, jeden Pokemon Typ an zunehmen.
(Summe der Werte ist allerdings nur 720)

Nach der Lore: Arceus, da es der Gott der Pokemon Welt darstellt

In den Spielen: Unendynalos. Es hat mit Abstand die besten Werte. Allerdings kann es nicht gefangen werden. In Gen 9 ist aktuell Rappenreiter Coronospa sehr stark, in Gen 8 war es Zacian und in Gen 6 und 7 war es Mega Rayquaza.

Ich werde anworten

Die Stellarform von Terapagos.Bei jedem Level das beste Pokémon und Auf Level 100 Unbesiegbar

Ich werde anworten

Nach meiner kleinen Pokemon Interesse denke ich, dass es Mewtu (richtig so?) Ist