Welches Pokemon hatte für euch die beste Vergangenheit bzw traurigste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mewtu finde ich hat eine Traurige Geschichte mit den geklont werden und die Rüstung die er dann bekomm hat um Kontrolliert zu werden und er weiß lange nicht wer er ist und wo her er kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

miezunder2021
Beitragsersteller

stimmt danke

Glumanda, Pikachu (als Pichu, mit Kangarmer und so) und Tragosso

Glumanda

Tragosso

Tragosso trägt den Schädel seiner Verstorbenen Mutter auf dem Kopf.

Die Flecken kommen von den Vielen Tränen die Tragosso jede Nacht vergisst

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Nebulak als die Jungfrau war es glaube ich die zufrüh gestorben ist.

Und Alpollo und Gengar die das Geisterschiff auf dem Meer steuern die den Ehemaligen Orange Islands Champ gehörte

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt