Was ist die beste Pokemon folge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge, bzw. die Folgen vom Finale der Orange-Inseln. Als Ash gegen Drake gewann. Meiner Meinung nach eine der besten Kämpfe im gesamten Anime.

Auch die Folge, wo Glurak gegen Pyros Magmar kämpft, ist cool.

Und als Fan von Generation 4 auf jeden Fall auch die Folgen DP151 und 152, quasi das Story-Finale der Spiele im Anime, echt gut animiert

miezunder2021
Beitragsersteller

stimmt vielen dank

Ich hab bisher nur den Alola Anime gesehen -.-' naja, da war meiner Meinung nach die beste Folge wo Team Rocket zum ersten Mal eine Z Attacke eingesetzt hat oder wo sie (leider nur) fast Ash besiegt haben.

Ich persönlich finde die endkämpfe der sinnoh liga am allerbesten der Kampf ash gegen Paul war einfach krank und der gegen Tobias

die erste einfach nostalgie

miezunder2021
Beitragsersteller

danke schön

The1Jo  13.07.2021, 09:09

Find ich auch.