Was ist das schlechteste Pokemon?

8 Antworten

  • Wenn man karpador auf dieses lässt und nicht weiter entwickelt
  • Und Icognito hat zwar mehrere Formen aber es kann nur eine Attacke und diese ist Kraftreserve.

Soweit ich weiß ist es Sonnenkern jedenfalls wen man es Basis technisch sieht Kapador würde ich aber nicht wirklich dazu zählen weil Kapador sich zu einen Fliegenden Wasser Drachen entwickelt der kein Drache ist deseiten er mega entwickelt sich also bei Kapador lohnt es sich halt es zu trainieren

Vom Kämpfen her Cosmog/Cosmovum, bis Level 53 sind Verzweifler (und Items wie Beulenhelm/Klettdorn) ihre einzige Möglichkeit Schaden zu verusachen. Als Cosmovum bekommt es zwar Verteidigung und Kosmik-Kraft dazu, aber da es weiterhin nur mit Verzweifler angreifen kann und die Basiswerte von KP und Angriff gleich bleiben gibt die Entwicklung ihm eigentlich nur mehr AP die aufgebraucht werden müssen.

Lusardin hat die Schlechte Basiswert Summe ohne seine Schwarm Fähigkeit.

Sonnenkern hat nach Lusardin die Schlechte Basiswert Summe zusammen mit Senseckt und Senseckt hat dabei nur eine Attacke.

Kappador hat nur Teckel und Drechflegel um Schäden zu machen und das nicht vom Anfang an. Snomnom kann auch nicht gescheit kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt