Welche Piercings könntet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Hi,

Ich fände links einen Tragus und rechts ein Rook, Forward Helix oder Conch schön 😃

Liebe Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein innerer Conch sehe gut aus ich hab ein Helix und ein inneren conch auf der rechten Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings

Hallo, bei deinen Ohren ist viel möglich. Industrial, Conch, Daith, Rock, Tragus, Helix in allen Formen. 👍🤣 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.