Tragus oder Rook piercing?

3 Antworten

Beides tut beim stechen weh, wobei ich Tragus etwas angenehmer fand.
Bei der Heilung haben beide die ersten 2-7 Tage richtig Feuer hinter den Ohren gemacht aber danach wurden die schmerzen echt viel besser. Einfach immer schön sauber halten. Viel Spaß

Also ich habe das Rook Piercing und kann nur dazu sagen das das stechen an sich nicht wehtut sondern es ist ehr ein komisches gefühl wenn du das selber hörst wie die Nadel durch die Knorpelschicht geht 😅 war halt für nen Moment unangenehm aber dann war auch alles wieder gut :)

Carryblvck  16.10.2017, 00:00

Ahja zu der abheilung ich hatte so 1-2 Tage als erstes Schmerzen grade auch weil ich eine Brille habe tat das dann beim aufsetzten ein wenig weh aber so ab den 3-4 Tag war es auch schon vorbei mit den Schmerzen und konnte wieder normal liegen und alles :) hatte am Anfang ne Banane drin und habe dann später zu nen Hufeisen gewechselt :)

Tragus sieht feiner aus meiner meinung nach