welches Piercing würde zu meinem Gesicht passen ?

Ich so  - (Style, Piercing, Schönheit) Ich soo  - (Style, Piercing, Schönheit) Und so  - (Style, Piercing, Schönheit)

10 Antworten

Also Ich lese im moment wirklich gespannt mit ^^ witzig ist, dass Ich Snakebites, Septum und einfaches Labret (mal Rechts mal links)  schon hatte :D Ich war nach einer weile nicht mehr ganz glücklich, da Ich das gefühl hatte, sie würden meine natürlich vorhandende unsymmetrie noch weiter betonen 😅🙈

Nasenpiercing! Definitiv! :D

Du hast total das Gesicht für ein Notril, also ein "normales" seitliches Nasenpiercing finde ich!
Evtl auch zwei neben einander auf einer Seite mit zwei kleinen Ringen wenn du magst.

Ein Medusa würde auch noch total super passen!

Finde das sieht man bei dir direkt :D und du bist auch ohne super hübsch btw!

Lg,
Lilith

CraZyBarbie1  06.05.2017, 19:32

Ich schließe mich Lilith's Meinung zu 100 % an 😍

Lackaeffchen
Beitragsersteller

Ich schwanke auch zwischen Medusa und nostril 😂 Danke für die komplimente 😄

Medusa würde dir wahrscheinlich ziemlich gut stehen, genau so wie ein Septum :)

An der Lippe wären Snakebites ziemlich geil oder nur eins seitlich an der Lippe.

Du hast im Allgemeinen ein sehr schönes Gesicht für Piercings :)

Ich kenne mich mit Piercings absolut nicht aus ;D

Aber sowas kleines am Nasenflügel könnte dir stehen

Ich finde auf jeden Fall dass dir ein septum total gut stehen würde ^^