2 piercing gleichzeitig stechen lassen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird niemand im Voraus beurteilen können, was dein Körper verträgt.. Sag dem Piercer einfach dass du beide willst, du aber schauen musst, ober du auch beide am gleichen Tag stechen lassen kannst. Welches du zuerst machst, musst du selber wissen, das ist ja dein Piercing und nicht unseres..

so hast dus außerdem schneller hinter dir und kannst dich direkt über zwei piercings freuen und musst nicht noch bis zum zweiten warten! Vom Schmerz her gehen zwei auch absolut noch zusammen :)

Ich habe mir auch meinen Tragus und Helix an einem Tag stechen lassen. Ich habe mit Tragus angefangen und hab beim stechen gar nichts gespürt. Das kommt aber immer auf den Körper an. Bei manchen tut‘s mehr weh, bei anderen eher weniger. Auf jeden Fall musst du schauen, wie es mit deinem Kreislauf nach dem ersten Piercing steht. Wenn alles Okey ist, kannst du dir auch das zweite stechen lassen. Ich hatte danach keine Probleme beim schlafen und co. und bin sehr damit zufrieden :)

Das kannst du gleichzeitig machen wenn du das schaffst, das ist kein Problem und den meisten Piercern sogar lieber.

Lg

Das dürfte kein Problem sein, wenn du allerdings Kreislaufprobleme hast, würde ich dir davon abraten.