Welches Pferd ist bei Star Stable schneller morgan oder arabisches vollblut?

3 Antworten

Ich finde Morgan ,American Paint horses und quarter horses find ich sind die schnellsten (und auch die Island Pferde ;)

Niella2002
Beitragsersteller

Also erstmal danke. Ich wollte dir keinen Daumen nach unten geben das War ein ausersehen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Und ich habe mir den schwarzen Morgan geholt :)

Meine Schwester spielt Starstable und sie meinte das diese Pferde die schnellsten sind : American Quarter Horse, die neuen Morgan's und die neuen Paint Horses

Niella2002
Beitragsersteller

Hay weiß deine schwester welche Pferde noch schnell sind außer die drei? ich würde mich über antwort freuen und kannst du mal deine schwester fragen wie sie bei startsbale heiß würde mich über antwort freuen

Girlfriend99  04.09.2015, 21:41
@Niella2002

Kommt drauf an welchen Server du bist. Sie ist Server 2 und heißt KatarinaSnowBell

das kommt ganz auf die ausrüstung an. die states am anfang stehen da ja..