Welches Pferd findest du hübscher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst fand ich das weiße besser, dann nach Vergrößerung des Bildes war das schwarze plötzlich doch interessanter. Es hat wohl sein Mäulchen im Schnee gehabt.

Aber schön sind sie irgendwie beide.

Schleichsuchti1
Fragesteller

Awww Mäulchen 💙💙

Generell sind Pferde schöne Tiere.

Aber diese beiden näher anzusehen, würde mich bei beiden nicht reizen. Sind einfach nicht meins, denn unter all diesen schönen Tieren (weil Pferden) gibt es auch noch die, die mich ganz besonders in ihren Bann ziehen. Das sind aber nicht die, bei denen der Mensch ausgeflippt ist, wenn es um Weiterzüchten eines Gendefekts geht, der schlechten Haarwechsel mit sich bringt, wodurch auch der Langhaarwechsel verlangsamt ist, was diese Wallemähnen mit sich bringt. Dann lieber einen klaren Blüter mit trockenem stabilem Fundament und geradem Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Auf jeden Fall der Schimmel. Schwarz ist mir zu duster.

Finde beide hübsch aber den Schimmel mag ich mehr.

Das weiße, passt zum Kontrast auch sehr.