Welches Pc Gehäuse empfiehlt ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lüfter kannste einfach austauschen, Noctua sind hochwertige und leise.

Was Gehäuse angeht, was du möchtest und brauchst. Allgemein gesagt ist NZXT, Hyte und noch ein paar weitere zu empfehlen, meiner Meinung nach. NZXT H5 - H7 - oder H9 Flow sind alle ganz nice, Hyte Y60 / Y70 oder Y70 Touch sind auch alle ganz nice. Musste mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Endorfy Arx 500/700 soll ziemlich gut sein.

Gibt es mit 4 ARGB Lüftern oder 5 unbeleuchteten inkludiert.

ca 100€

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst die Lüfter auch gegen leisere Tauschen - da musst du kein neues gehäuse für kaufen.

Aber je nach größe kann ich dir die be quiet pure base 600 empfehlen. Kaufe ich immer für die Arbeitsrechner. Ist schick und ziemlich leise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Lolololo966
Beitragsersteller

Welche Lüfter würdest du empfehlen ?

errost  01.09.2024, 14:21
@Lolololo966

Ich persönlich würde die von be quiet nehmen, aber gibt auch viele andere Marken mit guten(leisen) lüftern :)

Fractal Design North, Lian Li 011 evo, NXZT H9 flow, Hyte 60

Alles relativ teuer, aber ohne Preisangabe kann ich auch nichts günstigeres empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

errost  01.09.2024, 13:31
Fractal Design North

Wobei die Standardlüfter hier auch gut laut sind und nicht soooo der burner sind imho

Die von Fractal Design sehen ganz gut aus und sollten von der Qualität auch stimmen. Ich find das Fractal Design Meshify ganz cool, aber kannst ja mal schauen, welche dir am besten gefallen.