Kann man ein PC Lüfter oben am Gehäuse mit Kleber befestigen? Da her ich die Schrauben verloren habe?

3 Antworten

Meiner ist mit dünnen Kabelbindern befestigt. Kleber trau ich nix zu in so einer warmen Umgebung.

Jannik12365
Beitragsersteller

Also ich könnte auf durch die Löcher wo Schrauben durch kommen dann kleine kabelbinder verwenden :) danke ich wäre da nicht drauf gekommen

Ein PC-Schrauber wird Dir die Schrauben schenken.

Schrauben lassen sich Beschaffen, Kleben ist eine sehr sehr schlechte Lösung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung