Welches passwort muss ich hier eingeben?

1 Antwort

Allein der Name Jay Tech rollen mir schon die Fußnägel hoch :( sry das ich es mal so sagen muss. Die Qualität an sich ist nicht gerade die beste. Die Firma sitzt nicht weit von mir ( genauer gesagt in Mönchengladbach ) wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann könnte ich den Cam resetten. Die Universalcodes 0000,1234 oder 9999 ist zwar richtig. Aber versuch mal den Code 5555 einzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiRiTo216
Beitragsersteller

Ich will den fernseher nur resetten weil beim zocken das bild sehr schlecht ist.die Farben sind komplett anders und sehr dunkel.