Fernseher Passwort vergessen?

4 Antworten

Auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Frage doch einmal dort nach, wo du ihn gekauft hast. Der Verkäufer müsste dir doch weiterhelfen, zumal er das Standardpasswort wohl geändert hat, oder?

iceman962
Fragesteller

Habe ich schon, das war auch nur ein an und verkauf, die haben selber keine Ahnung

entweder auf Werkseinstellungen resetten, was du sowieso machen solltest damit alle Einstellungen des Vorbesitzers weg sind

oder in die Anleitung schauen, für die Sendersuche brauchst du sicher kein Passwort, schau mal auf Seite 22

http://cdn.billiger.com/dynimg/6VmSX5Uk5cINOqJV4OiM_Xt4H9rycHjeBa9LTdXG2DAZqPGrt_u-cbdXqFd3SWpc8eSdCcADLkMcgFyQ4usfuA/JAY-tech-Genesis-4-Bedienungsanleitung-15b309.pdf

iceman962
Fragesteller

Danke fuer die Antwort, jedoch brauche ich wirklich fuer beides das passwort

netzy  13.10.2016, 19:12
@iceman962

steht doch da: 0000 und 8899 als Master-Passwort, lesen ?

setz das Ding auf Werkseinstellungen.......