Warum geht mein fernseher wlan nicht?

2 Antworten

Gibst du auch den langen WLAN Schlüssel ein? Das andere ist ja nur das Passwort für die WLAN Box. Ich frag nur Sicherheitshalber. Es ist auch möglich, das die Box zue Sicherheit nur eine bestimmte Anzahl an Geräten zulässt. Das kann man in den Einstellungen verändern. Was auch möglich wäre ist, dass dein Toshiba schon älter ist und die WLAN Einstellungen angepasst werden müssen. Ist aber nur son Gedanke. Bin jetzt kein Medientechniker.

Hallo maggus2k,

ist das Thema noch aktuell? Hat der Tipp von @Marsreisender geholfen?

Hast du das WLAN Passwort mal geändert? Und erneut probiert?

LG

Sven W.

maggus2k
Beitragsersteller

das hat sich erledigt lag an telekom