Smart TV mit Fernbedienung verbinden?

3 Antworten

mberlinauto
Beitragsersteller

Der Fernseher hat aber kein Internet und verbinden kann ich ihn auch nicht ohne Fernbedienung

mberlinauto
Beitragsersteller
@andie61

Ist es auch aber um ihn mit WLAN zu verbinden brauche ich die fernbedienung

andie61  02.08.2020, 21:08
@mberlinauto

Hat Dein Handy eine Infrarot LED,eine der Apps funktioniert auch über Infrarot?

Unter der Abdeckung ist ein Pairingkopf, wenn es das selbe Teil ist welches ich habe.

mberlinauto
Beitragsersteller

Ne wie gesagt Pairing funktioniert nicht

hab dann denselben aus einem anderen Zimmer, wo er verstaubte ins Wohnzimmer gepackt. Nun schalte ich ihn an und merke die Fernbedienung reagiert nicht.

Geht nur mit der Original Fernbedienung !