Welches Parfum?

DeernVomDienst  01.10.2024, 09:56

wieviel kannst du ausgeben?

Phynae
Beitragsersteller

Preis ist nicht das Problem. Es sollte aber jetzt auch nicht 400€ kosten 😅

3 Antworten

Du kannst dich bei Douglas typgerecht beraten lassen. Auch je nach Portemonnaie.

Ich würde einen Duft wählen, der nicht zu aufdringlich ist.

Bitte nicht in einer Wolke erscheinen. Da sind andere Aspekte wichtiger, als der Duft.

Aber ich finde es toll, dass du dir Gedanken machst, was ihr gefallen könnte.

Nur musst du dich selber auch mit diesem Duft wohlfühlen.

Dior, Chanel, Prada....das sind so die edleren Düfte (für mein Empfinden)

Ich mag bei meinem Mann am liebsten EGOISTE von Chanel. Ein Klassiker.

🤣

https://www.youtube.com/watch?v=W3L8O06cFzA

Von Experte Smartass67 bestätigt

Ich feiere Leute, die wissen, was sie selbst mögen! Also such Du aus. Wenn Du meinst, das passt zu Dir, dann ist es auch richtig.

Du solltest nicht das tun, was andere wollen würden!

Initio Side Effect. Mein Sex Duft😐😼