Acqua di Gio Parfum als Teenager?
Denkt ihr man kann Acqua die Gio Parfum mit 18-19 tragen? Ich mag es sehr, aber finde es wirkt sehr erwachsen und reif. Das ist ja grundsätzlich was gutes, aber ich verbinde den Geruch eher mit 25+ alten Männern
3 Antworten
Ja, Acqua di Gio Parfum kann man auch als Teenager tragen. Es hängt vom persönlichen Geschmack und Stil ab. Obwohl es reifer wirkt, kann es auch Eleganz und Selbstbewusstsein vermitteln, was in deinem Alter durchaus positiv sein kann. Trage es, wenn es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst.
Moin,
ich habe es selbst. Das Parfum ist schön frisch, nicht zu Weihrauch lästig und absolut tragbar in dem Alter. Ansonsten kann ich dir zum Profondo raten, wenn das Parfum dir zu Alt wirkt.
ich finde ja. ich finde gar nicht dass es so sehr nach älterem MANN riecht, sondern einfach gut.
du kannst aber auch mal schauen..aqua di gio da gibts ja verschiedene Varianten und mal die anderen testen. manche davon riechen sehr ähnlich, aber einen Tick "jünger"
Nein es riecht nicht nach altem mann, aber es gibt mir so diese vibes weisst du was ich meine