An die Frauen: mögt ihr es wenn Männer Parfums tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit, ich lieb das sogar 🥰💖 - ist nur abhängig, wie viel man aufträgt und was für eine Geschmacksrichtung das Parfüm hat.

Nimm es mir nicht übel, aber was nützt es dir jetzt, wenn manche mit ja und andere mit nein antworten? Es ist doch klar, dass manche Frauen Parfüm mögen und andere wiederum nicht. Wenn du fragst, weil du Parfüm tragen willst, dann mach es einfach. Richte dich nicht danach, was anderen gefällt. Jedem zusagen wird etwas am Ende sowieso nie.

Das wäre bei mir von den Duftnoten sowie der Menge des aufgetragenen Parfüms abhängig. Ein wohlgepflegter und leichter Parfüm-Duft ist mir allemal lieber als jemand mit starkem Eigengeruch.

Wenn das Parfum nicht zu aufdringlich riecht, - mag ich es schon!

Ja. Kommt darauf an welchen Geruch er aufsprüht. Es gibt auch abturnende Gerüche für Frauen, das aber unterschiedlich ist. Jede Frau mag andere Gerüche wie bei jedem Mann auch.