Welches Parfüm finden die Männer am attraktivsten?

6 Antworten

Ganz unterschiedlich. Auf jeden Fall aber nur in geringen Mengen. Ich mag nicht, wenn man das Parfüm schon aus paar Metern riecht oder gar davon belästigt wird. Bei engem Kontakt ist es immer noch genug.

Ich würde dir auch raten am besten in eine Parfümerie zu gehen und lass dich dort beraten. Eines ist ganz sicher, wenn du es aufträgst. Weniger ist manchmal mehr. Männer mögen es nicht wenn die Frauen wie eine ganze Parfümerie riechen.

Dann lieber der Geruch von Benzin...😁

Finde bei Frauen La vie est belle sehr gut. Ist auch ein sehr beliebter Duft mit dem man wenig falsch machen kann.

Jedem Mann gefällt was anderes, ich mag Gucci und Armani.

Da kann ,, Mann" kaum helfen. Es gibt buchstäblich hunderte Düfte und ein spezieller Duft kann bei verschiedenen Frauen ganz unterschiedlich wirken.