Wann kommen Elena & Damon zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ende der dritten staffel gestehen sie sich ein dass sie für den anderen doch mehr empfinden und küssen sich das erste mal. Richtig zusammen kommen tun sie allerdings erst Anfang der vierten Staffel

linaastin
Beitragsersteller

Okay🙊 danke😊

Staffel 5 glaub ich ;) aber Staffel 6 sind sie auf alle fälle zsm ab Staffel 7 also wenn sie anfängt ist elena nicht mehr da. Nina dobrev macht nicht mehr weiter ...

SoSlover  13.12.2019, 22:45

Nina Dobrev kam aber zurück

Wenn ich mich recht erinnere passiert das Ende der 3ten Staffel.

Aber spring nicht nach vorne. Ohne die anderen Folgen zu sehen verstehst du die Beziehung nicht.

linaastin
Beitragsersteller

Oh so spät erst😳
Nein ich springe nicht nach vorne aber ich warte schon die ganze Zeit dadrauf, dann weiß ich jetzt wenigstens wie lang ich noch warten muss:D Dankeschön;)