tvd caroline und alaric?

2 Antworten

Hallo

Zusammenkommen im romantischen Sinne nicht. Sie haben ihre Kinder grossgezogen und haben sich deswegen verlobt. Sodass sie eine glückliche Familie sein können. Später haben Stefan und Caroline geheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

GuteFrageBiene1  11.05.2022, 14:02

Das ist voll eklig dass die zusammen kommen💀

Bevor Stefan und Caroline heiraten war sie mit Alaric verlobt. Caroline hat Alaric nie romantisch geliebt und ihn nie geküsst, aber sie haben Alaric's Kinder zusammen groß gezogen, da Caroline so eine Art Leihmutter für die war. Sie wollten dann heiraten, damit sie den Kindern eine normale Familie möglich machen können. Caroline ist dann aber doch ihrem Herz gefolgt und hat nicht Ric geheiratet, sondern Stefan