Welches Oxydant sollte ich verwenden?

1 Antwort

Also ich kenne mich mit diesen Produkten nicht so aus, aber im Salon haben wir beim Färben normalerweise mit mindestens mit 9 % gearbeitet...ich weiß aber nicht, ob Du da in Deiner Auflistung überhaupt eines dabei hast oder nur 6 %.

Das ist leider auch einer der Gründe, warum man - je nachdem wie stark der Unterschied zur Naturhaarfarbe sein wird - lieber zum Friseur geht. Nur der kann auch höheres Wasserstoffperoxid verarbeiten - frei verkäuflich für "Otto-Normalverbraucher" gibt es die höheren nicht, weil das zu gefährlich, auch für die Gesundheit (nicht nur für ein mieses Farbergebnis) sein kann, wenn man nicht korrekt damit umgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mvrie248
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich frage daher lieber noch mal nach, bevor ich etwas falsches mache. :)

verreisterNutzer  22.01.2024, 13:47
@Mvrie248

Bitte, gerne! Aber für eine falsche Farbe bin ich am Ende nicht verantwortlich, die wählst Du ja aus 😉