Welches Outfit würdet ihr ohne Zweifel tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Zweifel nur Outfits die gut aussehen, da stehen aber sehr viele zur Auswahl

Margita1881  03.08.2024, 19:23

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Skinny Blue Jeans, schwarzes TShirt, schwarze Lederjacke und DocMartens. Das ist meine Standardkluft. Bei manchen Gelegenheiten tausche ich die Jeans gegen einen kurzen, engen Rock oder eine skinny olivgrüne Cargohose.

Halt mein Style und da ist es mir auch egal ob es anderen gefällt oder nicht, oder ob sie es zu Jungenhaft, chillig oder zu unangemessen finden.

Mein Style wäre z.B. Baggy Jeans mit einem Oversize tshirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

So ziemlich jedes das sich in meinem Schrank befindet

Das was ich grad in meinem Schrank finde. xD

lg