An die Mädchen: Was tragt ihr so in der Schule?

10 Antworten

Parachute Hose, mit einem kurzen Top und einen langen Pulli mit Zip. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen bauchfreien Hoodie und eine schwarze Jeans :)

Hey, ich habe paar basic Outfits:

  1. Outfit:

Grüne Cargohose von Strandivarius

Bauchfreies schwarzes Top von Pull an Bear

Zipper von Felicious ( schwarz )

und meistens noch travis scott jordans oder Jordan 4 military black

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Mode und weiß alles darüber <3

Ich kann dir sagen, was (zumindest zurzeit) das Lieblingsoutfit meiner Tochter ist:

Ein kuschliger warmer Pulli (möglichst mit irgendwelchen glitzernden Motiven) + Minirock + Leggins und Socken oder warme Strumpfhose + Winterstiefel mit Fellfütterung. Ich finde sie sieht damit ziemlich süß aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Jogginghose und hoodie