Welches Outfit findet ihr schöner?

3 Antworten

Eins. Zwei sieht ja mal richting doof aus. 1 ist elegang und die anordnung der Kontraste macht schlank und die Farben passen harmonisch zusammen. Bei 2 sind es eigentlich 3 getrennte outfits. Die braune Rüstung passt nicht zum weissen pristergewand das einen schlechten sitz hat. Der stoff fällt auch sehr unnatürlich, nicht wie in der realität. Und bei der rückenansicht hat die "Schleppe" hinten zwei rote "Pobacken".

Und am schlimmsten ist dieses Horn auf der Schulter. Was für einen zweck erfüllt das? Ist das ein Kleiderhacken? Will er mit der Schulter Leute erstechen?

Hach, der Ezio ....er macht's einem aber auch schwer .

Beide sind schön , diesmal gefällt mir das dunkle aber besser . Es ist einfach stimmiger vom hell/dunkel Kontrast und " passt" ihm irgendwie besser . Beim unteren gefällt mir der Schild vorne an der Kapuze nicht und dieser Gürtel trägt doch sehr auf .

Eins, es wirkt einfach eleganter und stilsicherer.