Ist das ein schönes Sommer-Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schön 😀 81%
Nicht schön 🙁 19%
Rolli2000  18.06.2024, 03:37

Auf jeden fall 100% sexy

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht gut aus, könnte sogar etwas kürzer sein. Nur in den Schuhen könnte es Dir bald zu warm werden und sie passen auch nicht ganz zum sonstigen Outfit. Zieh' doch etwas Leichtere an. LG

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Sneaker vielleicht? :)

Schön 😀

Aber andere Schuhe...

Ist ganz nice aber beide Teile könnten um einiges kürzer sein. Bei mir guckt immer der Po raus.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  18.06.2024, 22:21

Ist es für das Thema des Threads von irgendeiner Bedeutung, ob bei dir immer der Po rausguckt?

Schön 😀

Ich finds sehr hübsch! :)

Die Farben passen ganz gut zusammen

Aber vielleicht ein anderes paar Schuhe, die passen zu dem Rest nicht is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel

Schön 😀

Mir gefällt dein Outfit sehr. Aber ich finde, dass normale Sneaker oder Heels besser passen würden.