Welches Outfit findet ihr am schönsten oder würdet ihr eher targen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 29%
4 29%
3 24%
2 19%
lesterb42  03.09.2022, 18:45

Bei welcher Gelegenheit hast du dir denn die Hose an den Knien ruiniert?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Hab die Bilder aus dem Internet so kein Plan

9 Antworten

Sieht am anständigsten aus.

Kaputte Hosen, das war in der Kindheit okay, das zeugte von Abenteuergeist und Energie und draußen spielen, das waren Zeugnisse davon aber ab einem gewissen Alter muss man sowas nicht mehr tragen.

Und im letzten Bild, die Hose ist mir zu schlabberig, passt nicht zu mir wenn ich ehrlich bin, fühle mich unwohl in solchen Hosen.

Heyy

Also die Outfits sind alle sehr schick, das letzte gefällt mir jedoch am meisten, es passt nämlich gut für etwas wärmere Herbsttage und sieht gleichzeitig auch voll schön aus. :)

Ich würde aber eigentlich alle genau so wie auf den Fotos abgebildet zur Schule anziehen (bis auf das letzte, da würde ich den Mantel und die Sonnenbrille weglassen und statt der weißen Tasche eine Schultasche nehmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe alles, was damit zu tun hat

Ist meiner Meinung nache einfach am schönsten skinny jeans kommt immer gut und enge Tools auch, zudem feier ich solche Jacken auch einfach anders.

Das dritte gefählt mir wirklich sehr gut, im Trend und durch das karrierte Hemd (ich liebe diese hemden, sowohl bei jungs als auch mädels) in der schönen grau weiß schwarz kombi ist es eigentlich das perfekte Outfit.

Also , die Jeans Hose in Bild 4 finde ich nicht so schön. Aber ansonsten gefallen mir alle 4 Outfits. Womit ich mich aber bis heute nicht so richtig anfreunden kann , sind die Hosen die man bis zum Bauchnabel zieht .