Welches Outfit findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1 63%
2 37%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide äußerst schön,aber da ich die Farbe Schwarz liebe finde ich Outfit 2 viel schöner.

Black2404
Beitragsersteller

Ich liebe schwarz auchhhh

Vielleicht liegt es auch nur an der Perspektive, aber die Hose auf dem ersten Bild wirkt etwas breiter als die Hose auf dem zweiten Bild und daher gefällt mir das Outfit auf Bild 2 etwas besser als das erste. Auch erinnert mich die zweite Hose sehr an eine Hose, die ich selbst habe und total liebe ^^.

Aber generell find ich beide Outfits schön.

Hey ^^

Ich finde die Farben beim ersten Outfit schöner :))

LG Chiara

Naja sind ja quasi gleich, aber das erste hat bessere Farben find ich

Outfit 1 finde ich besser, aber 2 sieht auch nicht schlecht aus. Kann man beides tragen. Mit so einer Figur kann man glaube ich so ziemlich alles tragen