Welches Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 60%
3 36%
1 4%

7 Antworten

Das 2. finde ich am schönsten.

Ich finde, dass 1 etwas komisch aussieht, 2 und 3 sehen aber gut aus.

Kannst auswählen zwischen den beiden auswählen.

2 gibt mehr “niedlich”, 3 gibt mehr “semi-formal”

Finde alle nicht so toll. Kann es sein, dass es alles dasselbe ist und du nur den Stoff anders zusammengebunden hast?

Christinal6s
Beitragsersteller

Nein.Das 1. ist eine Hose, das 2. ein Rock und das 3. ein Hosenrock.

Der enge Rock gefällt mir am Besten.

Keins davon! Viel zuviel Stoff bei den Temperaturen. Schneide die Hälfte weg und stelle die pics nochmal ein zum Abstimmen!

Ich trage obenrum fast nix und unten nur knapp po bedeckende miniröcke.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung