Welches Outfit findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2 55%
1 23%
3 23%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt das Outfit 2 am besten, aber 1 ist auch schön.

Mir sagt das zweite Outfit zu, denn es hat freundliche Farben und passt sehr gut farblich in allen Komponenten zusammen.

Und den Look finde ich auch stylisch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde alle drei schrecklich, das zweite könnte aber mit einer anderen Hose (selbe Farbe, aber keine Jeans und keine offenen Knie) ganz gut aussehen. Das erste wirkt, als hätte man vergessen sein Hemd zuzuknöpfen und würde im BH herumlaufen, beim dritten ebenso…

mir gefallen alle aber ich mag das zweite weil es sieht so cute aus.

Kommt aber auch sehr drauf an, wer es trägt