Welches Öl soll ich in meinen Speedfight 3 tun?

3 Antworten

Jedes öl stimmt so nicht. Gewisse Motoren brauchen ein besonderes Öl. Siehe Spezifikation. Also besser paar Euro mehr zahlen und gut. Brauchen ja nicht viel. Ist der motor hinüber wird es teurer. Also nie am Öl sparen. Meine Meinung. Frag beim Händler nach dann weisst es sicher welches.

Hallo,
der Speedfiht 3 ist ein 2-Takter, hat also einen Tank für Öl?
Peugeot hat ja nicht die günstigsten, aber dafür gute Roller.
Da würde ich am Öl nicht sparen, zumal man mit 1 Liter ca. 1000 km auskommen sollte.

Für meine beiden günstigen 2-Takter verwende ich

Castrol Power 1 Racing 2 Takt Motoröl.

Wenn es sich um einen 2 Takter handelt, kannst du jedes Öl verwenden, das für 2 Tackter geeignet ist - es wird ja sowieso verbrannt, also muss es auch nicht das teuerste sein...