Welches Öl fürs Floyd Rose?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du natürlich nutzen. Wobei ich nur Waffenöl nehme. Kaputt machen, kannst du damit nichts. Ich weiß nur nicht, ob das WD-40 zu dolle schmiert. Das kann eine Sauerei geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit

Harry83  28.08.2013, 05:47

Danke!

WD 40 stinkt nur leider bestialisch. Ich verwende geruchlose Silikonöle, wo es geht; WD 40 kannst Du an die Fahrradkette, Werkzeuge, ..., überall dahin machen, wo der Geruch nicht stört. - Nähmaschinenöl wäre eine andere, geruchlose Variante.