Welches Obst mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Erdbeeren 🍓 39%
Äpfel 🍎🍏 16%
Bananen 🍌 13%
Pfirsich 🍑 11%
Trauben 🍇 9%
Heidelbeeren und Preiselbeeren 🫐 7%
Birnen 🍐 5%

55 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trauben 🍇

Ich mag all dieses Obst, aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich das

Erdbeeren 🍓

aber nur aus dem eigenen Garten. Gekaufte selbst vom Erdbeerbauern kann ich nicht essen.

Hab gleich mehrere Erdbeerebeete und unterschiedliche Art

Das hier sind Moschuserdbeeren fragarius moschata - eine eigene Art keine Sorte.

Bild zum Beitrag

aber auch die Gartenerdbeere mag ich sehr.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Ernährung, Umfrage)  - (Menschen, Ernährung, Umfrage)  - (Menschen, Ernährung, Umfrage)  - (Menschen, Ernährung, Umfrage)

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Cool danke

Erdbeeren 🍓

Aber nur im Sommer frisch vom Pflückfeld und nicht im Winter eingeflogen von wasweißichwo… danach Äpfel

Bananen 🍌

mag ich alles, eigentlich ohne richtiger Rangliste

Heidelbeeren und Preiselbeeren 🫐

Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, rote Äpfel und Mandarinen ♥